Sternschnuppe für den 04.05.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen der Zwillinge

 

Die ersten Maitage könnten doch etwas herausfordernd gewesen, einerseits durch einen "Spannungsapekt" von Sonne mit Saturn am Himmelsfirmament, das dafür gesorgt hat, dass sich einige unter uns etwas "selbst ausgebremst" haben oder das eigene "EGO"  sich etwas "angekratzt" angefühlt hat und andererseits durch eine angespannte Verbindung von Jupiter mit Merkur, die dafür gesorgt haben könnte, dass in verschiedenen Gesprächen oder in Geschäftsverhandlungen nicht das gewünschte Ergebnis erzielt worden ist - sich das "Füllhorn" nicht ausgebreitet hat.

 

Mehr Leichtigkeit & Aufwind gibt es nun aber mit heute, dafür sorgt der Positionswechsel von Merkur, unserem Planeten für unseren Geist & unser Denken, welcher heute vom Tierkreiszeichen Stier in sein "eigenes Zuhause", in das Tierkreiszeichen der Zwillinge einzieht.

 

Passend zum Frühlingsbeginn ändert sich die zwischenmenschliche Kommunikation  - sie wird "luftig & leicht" (zumindest bis zu seiner Rückläufigkeit in der Zeit vom 30.05. - 22.06.2021)

Wenn Merkur in den Zwillingen verweilt  fühlt er sich richtig wohl. Die Neugier ist geweckt, die Kenntnisse möchten erweitert werden, Multitasking -Kommunikation und Telefonieren beliebt & das Interesse breit gefächert.  "Nachbarschaftsblabla" steht ebenfalls am Programm wie Offenheit für viele neue Dinge.

 

Eine spritzige und witzige Wortwahl sorgt auch bei Singles in nächster Zeit für tolles "Liebesgeflüster" -  Flirtfaktor hoch auf kommunikativer Ebene. (aber aufgepasst - die Liebesschwüre könnten in dieser Zeit dann doch etwas "oberflächlich & nicht so tiefgehend" sein - nach Zwillingsprinzip eben)

Für gute Stimmung & gute Laune wird aber definitiv gesorgt, denn auch Venus, wechselt am kommenden Sonntag ihren Platz und zieht ebenfalls in das Tierkreiszeichen der Zwillinge ein.

 

In diesem Sinne, liebe Sternschnuppen-Blog Freunde wünsche ich Euch allen einen schönen Dienstag

 

Eure Astrosteirerin