Sternschnuppe für den 27.04.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

..der SUPER(VOLL)MOND & seine Energien..

 

Heute schon seit vielen Stunden wach? Oder die heutigen Vollmondenergien bereit überhaupt schon seit mehreren Tagen verspürt?

 

 

Das ist gut möglich....denn das heutige Treffen von Sonne & Mond in Opposition zueinander, welches exakt um 05.31 Uhr morgens statt gefunden hat bezeichnet sich diesmal auch als "SUPER(VOLL)MOND"

 

Leuchtender und heller ist er der Erde optisch näher, und wirkt auf energetischer Ebene mit besonderer Kraft - stärker als sonst.

 

Das Thema mit Sonne im Tierkreiszeichen STIER und Mond im Tierkreiszeichen SKORPION - "FESTHALTEN & LOSLASSEN"

 

Die besonderen Energien dieses Vollmondes, wenn du möchtest nutze sie - "die Zeit ist gekommen und nun reif zum Loslassen".

 

Geh in die Eigenverantwortung, stelle dich Entscheidungen und löse dich aus Abhängigkeiten. Zu behalten, egal ob Dinge, Themen, Beziehungen, was immer es auch sein mag, das wertvoll für dich ist und dich von all jenem zu trennen das mittlerweile seinen Wert verloren und ausgedient hat. Dazu zählen auch alte Ängste oder festgefahrenen Glaubensvorstellungen.

 

Ebenso Gedanken machen kannst du dir in diesen Tagen rund um diese SUPER(VOLL)MONDenergien über das Thema "SICHERHEIT". Haltest du noch immer fest, brauchst oder suchst du immer noch die Sicherheit im AUSSEN??

 

Versuche dir bewusst zu werden, dass es die innere Sicherheit ist, das eigene Selbstvertrauen ,und der eigene Selbstwert, der dir die Macht verleiht, dein Leben so zu gestalten, dass du dich, bei allem was du entscheidest oder tust selbst liebst!!!!  SELBSTLIEBE, TRANSFORMATION, WANDEL...

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch eine Woche mit viel "kraftvollen Energien"

 

Eure Astrosteirerin