Sternschnuppe für den 23.04.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen KREBS...

 

Der rote Planet, Mars unser Regent am Himmelsfirmament für Energie & Aktivität zieht heute aus dem quirligen und Element Luft geprägten Tierkreiszeichen der Zwillinge weiter, in das emotionale und von Element Wasser geprägte Tierkreiszeichen Krebs. Hier verweilt er bis zum 12.06.2021

 

 

Auch wenn er sich hier nicht ganz so wohl fühlt, da seine eigene Feuerenergie durch das Wasser etwas "erlischt", findet er trotzdem auch hier genug Möglichkeiten seine Energie einzusetzen.

Wohl nicht auf "kämpferische" Weise wie im Tierkreiszeichen Widder, sondern auf "fürsorgliche Weise für Aktivitäten die der Seele, der eigenen Psyche und der eigenen Gefühle guttun.

 

Eine gute Zeitqualität sich selbst zu "nähren" und Dinge zu tun die "NAHRUNG für die SEELE" sind.

 

Gut nutzen lässt sich die Energie mit Mars im Krebs ebenso um sein Haus oder sein Eigenheim zu verschönern, umzugestalten, eine "Wohlfühloase" daraus zu machen und mit Zeit und Energie die man der Familie widmet.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen Blog Freunden einen schönen Wochenausklang & ein Wochenende mit Wohlfühlfaktor zuhause oder mit Familie.

 

Eure Astrosteirerin