Sternschnuppe für den 19.04.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur im Tierkreiszeichen STIER - Verhandlungen mit Handschlagqualität

 

 

 

Götterbote HERMES, aus der griechischen Mythologie, zugeteilt unserem Planeten der Kommunikationsebene MERKUR, Impulsgeber für unseren Geist und unser Denken wechselt heute seine Position. Vom "schnellen" und immer "am Sprung" veranlagten Tierkreiszeichen Widder geht's in den "ruhigen" und "beständig" veranlagten STIER.

 

Gründlich überlegte Entscheidungen stehen im Vordergrund, dies bis einschließlich 05.05.2021.

 

Eine Zeit mit Bedacht gewählten Worten, konkreten Gesprächen und viel Geduld auf kommunikativer Ebene.

Hier sei aber auch erwähnt, nicht zu "stur" an den Meinungen festzuhalten. Loslassen & versuchen fließen zu lassen ein Tipp von mir.

 

In der Regel können Gesprächs- & Vertragsverhandlungen mit der "sogenannten Handschlagqualität" - sehr "tratioinell" geschlossen werden, den gegebene Versprechen unter oder mit Merkur im Tierkreiszeichen STIER werden auch eingehalten und "halten ewig". 

 

All meinen Sternschnuppen Blog Freunden wünsche ich einen ruhigen Start in die Woche

 

Eure Astrosteirerin