Sternschnuppe für den 30.03.2021

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

STERNENTALK der Woche....

 

Das heutige Tete -à -Tète, das Rendezvous von Merkur und Neptun kann bei einigen wohl das Gefühl auslösen "auf Wolke 7" durch den Tag zu schweben.

 

Ein Tag, der aber auch viel Inspiration bringt, toll für spirituelle Arbeiten geeignet ist, die Kunst fördert und Erfolg in der Schriftstellerei ermöglicht, denn der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - "sie erblüht in den schönsten Farben".

 

Da mit dieser Konstellation aber auch die Realität etwas abhanden kommen kann, in Gesprächen sich die nötige Klarheit "nicht sichtbar" zeigt, sondern eher geprägt durch leichte "Nebelschleier ist, sollten eventuell wichtige Gespräche und Verhandlungen verschoben werden. "Dem Geist eine Auszeit gönnen" eignet sich perfekt für den heutigen Dienstag

 

Mit mehr Besonnenheit und Charakter gestärkt geht es ab der Wochenmitte weiter. Durch eine harmonische Verbindung von Sonne & Venus mit Saturn kommen wir wieder mehr in die Stabilität und unser Selbstwert wird stärker. 

 

Sonne und Venus im Tierkreiszeichen Widder bescheren ein Osterwochenende mit Vitalität und Aktivität. Für einen Stimmungswechsel ist ebenfalls ab Ostersonntag gesorgt. "Es wird laut" - denn 

Merkur, unser Planet der kommunikativen Ebene wechselt seine Position. Er verlässt das Tierkreiszeichen der Fische, also vorbei mit "magischen Worten & eher schwammigen Aussagen" , jetzt wird "Klartext" gesprochen. "Offen & ehrlich (mehr dazu demnächst mit der Sternschnuppe Merkur im Widder)

 

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine schöne Osterwoche

 

Eure Astrosteirerin