Sternschnuppe für den 28.03.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMOND....

 

Der heutige Vollmond, exakt um 20.48 Uhr ist der erste Frühlingsvollmond in diesem Jahr.

 

Sonne & Mond stehen sich in den Tierkreiszeichen Widder & Waage gegenüber.

 

"DAS ICH & DU"

 

Ein Vollmond geprägt von Lebenslust - die Lebenskraft ist erwacht, sie zeigt sich, sie kommt ans Licht.

Die Zeit ist gekommen um Impulse und Ideen hervorzubringen, aber nicht kompromisslos und durchgesetzt um jeden Preis.

 

Die Kunst dieser Vollmondenergien sind, dein Gegenüber, das sogenannte DU mit einzubinden.

Einen Weg anzustreben, der ins Gleichgewicht kommt bzw. ist, die männlichen und weiblichen Energien miteinander zu verbinden.

Eine Balance zwischen dem ICH & DU auf allen Ebenen. Finde die Verbundenheit in Dir selbst und in all deinen zwischenmenschlichen Beziehungen.

 

"Der Drache", der den heutigen Vollmond begleitet, schickt zusätzliche heilende Energien und unterstützt die Kommunikation untereinander und im Miteinander um die Harmonie in der Gemeinsamkeit zu spüren.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen, noch einen "gemeinsamen"  entspannten  Sonntag Abend 

 

Eure Astrosteirerin