Sternschnuppe für den 16.03.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur im Tierkreiszeichen der Fische - "der Zauber der Sprache"....

 

Mit gestern Abend hat nun Merkur, unser Planet der "mindsettings", unserer Gedankenwelt & "Kunst der Kommunikation", seine Position nach rund 9 Wochen (durch seine Rückläufigkeit) im ideenreichen Wassermann gewechselt, und ist in das "feinfühlige" Tierkreiszeichen der Fische eingezogen, indem er bis  04.04.2021 verweilt.

 

"Die Suche nach den richtigen Worten" kann jetzt, in den nächsten 3 Wochen um einiges leichter fallen"

Liebevolle Gedanken, einfühlsame Gespräche, ein "offenes Ohr", was Dich oder Andere bewegt erleichtern diese Zeit um "Gefühle sprechen zu lassen" 

Es lässt sich leichter "einfühlen" als "logisch" zu erklären, was andere denken - "der Zauber der Sprache"

Eine magische Zeit, für alle "Schreiberlinge" und jene die gerne Geschichten schreiben, "Poesie liegt in der Luft", die Phantasie kennt keine Grenzen.

 

Die Kommunikation trägt nicht nur "schwarz oder weiß", sondern hüllt sich in ein Kleid mit Farbe.

Achte aber hier ein bisschen auf die richtige Einfärbung, um nicht den "roten Faden" in Gesprächen zu verlieren, denn das Gefühl, "am Boden der Tatsachen könnte zu wenig Glitzer sein", könnte in den nächsten 3 Wochen schon mal hochkommen.

 

Für all jene, die sich der Spiritualität widmen möchten, können sich mit Merkur in den Fischen so manche Türen öffnen und mediale Fähigkeiten können sich verstärken.

Eine Zeit der "Magie" - and if you want, "write and think about your own witchkraft and magic story!

 

Liebe Sternschnuppen Blog Freunde, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

 

Eure Astrosteirerin