Sternschnuppe für den 05.03.2021

TAGESQUALITÄT -

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Mars im Tierkreiszeichen der Zwillinge

 

Mit gestern hat der "rote Planet" am Himmelsfirmament seine Position gewechselt.

 

Er hat den etwas "langsamen & trägen" Stier verlassen, und ist in das Tierkreiszeichen der Zwillinge eingezogen, indem er bis zum 24.04.2021 verweilt.

 

Mars, unser Energieplanet, zuständig für unsere Aktivitäten, unser "HANDELN & TUN" konzentriert sich während dieser Zeit Zeit vorwiegend auf die kommunikative Ebene und sprachliche Unterhaltung.

 

Ganz nach Eigenschaft und "Zwillingsmanier" geht es luftig, leicht, flatterhaft und vor allem "bunt" durch die nächsten Wochen.

 

Die "quirlige Stimmung nimmt zu, das Gefühl nach Tatendrang wächst.

Ei reger geistiger Austausch, wobei man sogar auch einiges von Anderen lernen kann, steht im Vordergrund.

 

Andererseits verstärkt Mars aber auch die Energie der "Schnelligkeit" und "Oberflächlichkeit".

Hier kann es schnell mal zum "Ententalk" kommen und ausarten, nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", oder die "schnelle Zunge" macht sich bemerkbar. Also AUFGEPASST!

 

Im Bereich der Partnerschaften steht das Wort "charmant" an erste Stelle. Die Zeit innerhalb der Beziehungen zeigt sich bunt wie der Frühling.

Eine tolle Zeit für Singles, die auch Singles bleiben wollen, Flirtfaktor hoch mit emotionaler Unverbindlichkeit.

Wer sich aber eine Beziehung wünscht und mehr Wert auf emotionale und tiefgehende Verbindlichkeiten legt, sollte dann doch besser bis Ende April abwarten, bis Mars weiterzieht in das emotionale Tierkreiszeichen Krebs.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Wochenausklang und ein luftig, leichtes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin