Sternschnuppe für den 21.02.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Götterbote "HERMES" wieder direktläufig...

 

Mit heute, dem 21.02.2021 wechselt "Götterbote Hermes", Merkur unser Planet der Kommunikationsebene, der Botschaftsüberbringer, zuständig auch für Technik und Handel wieder seine Richtung.

 

Er geht wieder in seine Direktläufigkeit.

 

"Erleichterung" für alle, die während der letzten 3 Wochen mit Terminverschiebungen, mit technischen Störungen oder mit etlichen Missverständnissen in Gesprächen und Verhandlungen zu kämpfen hatten.

 

Auch wenn es noch 2 bis 3 Tage dauern kann, bis der richtige Schwung wieder da ist, aber außergewöhnliche Pläne und  "zündende Ideen", oder gar "Supervisionen" mit Merkur im Wassermann, die nun "daherkommen" können"  lassen sich ab jetzt einfach wieder einfacher durchbringen und umsetzen.

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag

 

Eure Astrosteirerin