Sternschnuppe für den 31.01.2021

 

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR und seine Rückläufigkeit

 

Seit gestern verweilt Merkur unser Planet der Kommunikationsebene, auch zuständig für Handel und Reisen, das erste von insgesamt 3 x in diesem Jahr in seiner Rückläufigkeit, und dies bis einschließlich 20.02.2021.

 

Liebe Astrosteirerin Community, jetzt heißt es "Seid ein bisschen auf der Hut"...

 

Achtet während dieser Zeit etwas auf eure Gedanken. Wenn Planeten rückwärts laufen, verstärken sie meist Energien. Also in erster Linie "positives Denken" ist angesagt.

 

In diesen Zeiten kommt es öfter als sonst zu Missverständnissen. Weitreichende Entscheidungen,

oder größere Verträge, solltet ihr in die Zeit nach dem 21.02.201 verlegen. Jetzt kann es gut möglich sein, das etwas besprochen wird, das letztendlich mit Beginn der Direktläufigkeit nicht eingehalten werden kann oder es ergibt sich nochmals eine Änderung, die man sich so nicht vorgestellt hat.

Und der Vertrag kommt dann gar nicht zustande.

Sollte es gar nicht anders möglich sein, bitte genau lesen, wo eine Unterschrift verlangt wird.

 

Die Zeit der Rückläufigkeit gilt auch für die verschiedensten Käufe, vor allem technische Geräte und alles was mit Kommunikation zu tun hat, wie Laptop, Fernseher, Computer etc...

 

Eine neue Wohnung oder gar ein neues Auto? Aus Erfahrungen bitte NEIN...

In der neuen Wohnung verweilt ihr eher nicht lange, das Auto zeichnet sich wahrscheinlich durch

irgendwelche "Tücken" aus. Ebenso ein Jobwechsel während dieser Zeit nicht allzu günstig.

 

Die Zeit nutzen könnt ihr aber für begonnene Projekte & Gesprächsverhandlungen die vorher eventuell ins Stocken geraten sind bzw. nicht zu Ende geführt wurden.

Diese nochmals zu überdenken und mit Beginn der Direktläufigkeit zu beenden.

 

Lange nichts gehört von alten Freunden & Bekannten? Auch diese  konnten sich derzeit überraschend und unerwartet wieder zurückmelden.

 

In diesem Sinne liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, wünsche ich euch noch einen schönen & entspannten Sonntag.

 

Eure Astrosteirerin