Sternschnuppe für den 26.01.2021

 

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Mein Talk mit den Sternen diese Woche...

 

Bei der heutigen disharmonischen Verbindung von Sonne & Uranus, kann gut möglich sein, dass es zu unerwarteten Vorfällen oder Ereignissen kommt, die nicht ganz nach unserem Geschmack sind....

 

Bewusst konzentriert darauf zu reagieren kann helfen, wenn wir dazu aufgefordert werden, geeignete Lösungen zu finden. "Bleib ruhig & sortiere"....

Mit Mond der diese Woche zuerst durch das Tierkreiszeichen Krebs wandert ist der Wunsch nach Geborgenheit, Familie groß, es ist uns wichtig dass wir uns "Wohlfühlen zumindest Zuhause"...und im Tierkreiszeichen Löwe mit dem einhergehenden Vollmond am Donnerstag (eigene Vollmond Sternschnuppe am Donnerstag) dreht sich vieles um "uns selbst"..

 

Eine weitere Verbindung am Donnerstag 28.01.2021 von Venus mit Pluto kann innerhalb von Beziehungen zu "extrem leidenschaftlichen" Gefühlen führen, hier sollte aber auch darauf geachtet werden den Partner nicht zu überfordern, da auch eine Tendenz zu Streitigkeiten gegeben ist. 

 

"Ohne Maß und Ziel" ist der verkehrte Weg an diesem Tag..

 

Das "große Glück" kann es aber durchaus am Freitag dem 29.01.2021 geben, mit der absoluten "Glückskonstellation" der Konjunktion von Sonne mit Jupiter, die bis zum Samstag, dem 30.01.2021 wirkt. Und dies noch unerwartet und plötzlich, da sich Sonne & Jupiter im Tierkreiszeichen Wassermann zum "Stell dich ein" treffen.

 

Am Samstag, 30.01.2021 wird dann Merkur - Götterbote HERMES" der Planet der Kommunikation für 3 Wochen bis einschließlich 20.02.2021 zum ersten Mal in diesem Jahr rückläufig (Sternschnuppe dafür kommt am Samstag gesondert)

 

Es tut sich also Einiges diese Woche am Sternenhimmel und im Kosmos....

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine tolle Woche

 

Eure Astrosteirerin