Sternschnuppe für den 15.01.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Uranus ist direktläufig... "Freiraum & Individualität"

 

Mit gestern hat Planet Uranus, unser Planet der gerne für unerwartete, plötzliche und unvorhergesehene Veränderungen, Überraschungen und Ereignisse sorgt nun endlich seine Richtung gewechselt. 

Er ist somit wieder in seine Direktläufigkeit gekommen.

 

Von August 2020 bis jetzt, während seiner Rückläufigkeit, hat er uns die Möglichkeit geboten, in den Bereichen unseres Lebens hinzusehen, wo es Veränderung braucht und vor allem mehr Freiheit & Freiraum.

 

Planet Uranuns, als Herrscherregent von Tierkreiszeichen Wassermann liebt ganz besonders die

Freiheit & die Individualität. Und mit Uranus, derzeit im Tierkreiszeichen Stier (einem Erdelement - die feste Erde wird durch den "Revoluzzerplaneten" aufgebrochen ) wird es definitiv zu Veränderungen und Umbrüchen kommen.

 

Jetzt mit Beginn der Direktläufigkeit erhalten wir wieder mehr & mehr die Chance, Korrekturen und Veränderungen vorzunehmen um die individuelle Freiheit "Zug um Zug" in das Alltagsleben zu integrieren. "Mach dich auf den Weg und finde deine persönliche Freiheit"

 

Wir können darauf vertrauen, die Zeitqualität eignet sich hervorragend Lösungswege zu erarbeiten und Lösungsansätze umzusetzen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein sonniges Wochenende

 

Eure Astrosteirerin