Sternschnuppe für den 09.01.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Wassermann...

 

Merkur, in der griechischen Mythologie "HERMES"  - Götterbote der Redekunst - und zuständig für unsere Kommunikationsebene sowie dem Gedankengut verweilt seit gestern 08.01.2021 im Tierkreiszeichen Wassermann, und dies einschließlich bis zum 15.03.2021 (durch seine Rückläufigkeit in der Zeit vom 30.01. bis 20.02.2021)

 

Merkur im Wassermann - die noch "höhere Oktave" von Merkur in den Zwillingen....

 

Außergewöhnliches & schnelles Denken, Blitzgedanken und Blitzideen, lösungsorientierte Gespräche und Kommunikation prägen diese Wochen ebenso wie überraschende neue Informationen.

 

"Im Geiste frei" und nicht mehr "festgefahren" das Motto, mit dem sich nun neue Wege und Lösungen bei den verschiedensten Verhandlungen finden lassen.

Merkur im Tierkreiszeichen Wassermann - die sogenannte "ERFINDERENERGIE" !

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin