Sternschnuppe für den 07.01.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MARS im Tierkreiszeichen Stier

 

Mit gestern hat der "rote Planet" am Himmelsfirmament endlich nach 6 Monaten (durch seine Rückläufigkeit im Herbst) im Tierkreiszeichen Widder, "seinem Zuhause" wieder seine Position gewechselt.

Mars unser Planet für Energie, Tatkraft, Handlung & Aktivitäten, ist nun in das Tierkreiszeichen Stier eingezogen und verweilt dort bis einschließlich 04.03.2020.

 

"Vom 5 Gang in den 3 Gang"

"Etwas Erde auf das große Feuer"

"Etwas Sand ins Getriebe um eine Spur langsamer zu werden"

 

Nach einer Zeitspanne, die doch vorwiegend von Druck, Aggressivität und "hitzigen Gemütszuständen" geprägt war, kann eine Entspannungs- & Entschleunigungsphase doch ganz gut tun..."Etwas langsamer, aber doch bestimmt durch die nächsten 2 Monate". Einen Gang runterschalten.

 

Mit Mars im Stier stehen Themen wie Stabilität, Sicherheit, die eigenen Werte, das Hab & Gut, Bodenständigkeit, Finanzen und auch Beziehungen im Vordergrund.

 

Mit Geduld & Ausdauer neue Pläne verfolgen. Gespräche ruhig und besonnen - "kein Hitzkopf mehr"..

Für neue Geschäftsvorhaben & gute Geschäfte, welche mit Mars im Stier gut umgesetzt werden können, gilt es aber zuerst eine solide Basis bzw. Grundlage zu schaffen.

Des Weges weiter geht es mit Beharrlichkeit, denn das Interesse das Ziel mit "Gewinn & Besitz" zu erreichen, hat hier nun "Priorität".

 

all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Tag wünscht Euch

 

Eure Astrosteirerin