Sternschnuppe für den 29.12.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Vollmond im Krebs - der Tempel der Seele

 

 

Ein Jahr, geprägt von vielen unerwarteten & außergewöhnlichen Ereignissen neigt sich dem 

Ende zu.

 

Mit dem morgigen Vollmond um 4.28 Uhr und seinen Energien wird es für viele wohl auch ein sehr "emotionaler" Jahresabschluss sein, denn im Wasserzeichen, noch dazu in seinem eigenen Zuhause im Tierkreiszeichen Krebs, in dem Planet Mond die Regentschaft über hat, dreht es sich vor allem um die Gefühlswelt, hier kann schon sein, das der Vollmond einiges an "Gefühlen hochspült"

Angesprochen ist die Seele, das Seelenleben unser Innerstes, unser eigenes Zuhause, unsere Wurzeln. Dazu zählen vor allem auch Familie, Heim, das Zuhause - "der Tempel der Seele"!

 

Der sogenannte "Julmond", wie der Dezembervollmond auch genannt wird, repräsentiert die Sonne (unser Handeln) im Tierkreiszeichen Steinbock in Opposition zum Mond (das was wir fühlen) im Tierkreiszeichen Krebs.  Es gilt hier das Sowohl als Auch miteinander zu verbinden, da sie spannungsgeladen aufeinander treffen. So ist es auch gut möglich, das Launenhaftigkeit und Unsicherheit in diesen Tagen aufkommen kann bzw. und sich zeigen können.

 

Wie immer bieten Vollmondenergien verstärkt die Chance Dinge und Themen endgültig abzuschließen, gehen zu lassen bzw. zu wandeln, die zu viel Energie abverlangen. Vor allem in Bereichen die die emotionale Ebene betreffen.

 

Die passenden Fragen zu diesem Vollmond....

 

Bin ich mir meinen Gefühlen bewusst?

Stehe ich zu meinen Bedürfnissen?

Wo und bei welchen Themen handle ich nicht in Übereinstimmung mit meinen Gefühlen?

Fühle ich mich geborgen?

Wo ist  die Sehnsucht nach dem was ICH bin so groß, dass ich mich noch nicht "angekommen" fühle?

Was braucht es das sich meine Seele wohlfühlt?

Wo sind meine Wurzeln, wo ist mein "Zuhause"?

 

Diese letzte Vollmondenergie in diesem Jahr steht dir hilfreich zur Seite , um im Innersten alles an alten Themen abzuschließen, sodass DEINE Seele wieder heilen kann?

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch alles Liebe in diesen letzten Tagen dieses ereignisreichen Jahres 2020

 

Eure Astrosteirerin