Sternschnuppe für den 17.12.20202

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Venus im Schützen....

 

Mit dem 15.12.2020 hat Venus, die Liebesgöttin ihre Position gewechselt und ist aus dem Tierkreiszeichen Skorpion, einer Zeit mit etwas Hang zur Eifersucht in das Tierkreiszeichen Schütze weitergezogen, indem sie vor allem mit den Eigenschaften Optimismus und Idealismus aufwartet.

 

Große Ansprüche an das Leben....

Bewegung und das Reisen - zumindest auf geistiger Ebene - oder erst recht dieses, da die Möglichkeit für das physische in der derzeitigen Situation etwas leidet - rücken nun in den Vordergrund.

 

Also eine wunderbare Zeit um an den Weihnachtsfeiertagen, da Venus im Schützen bis zum 08.01.20201 hier verweilt, zu "philosophieren" ....Venus im Tierkreiszeichen Schütze liebt die

Philosophie...

 

In der Liebe und innerhalb der Partnerschaft und Beziehungen wird nun das Wort "Wachstum" großgeschrieben, aber bitte mit Vorsicht - die Erwartungen nicht zu hoch stellen.

 

Viele neue Erkenntnisse innerhalb und in der Partnerschaft kann und wird es auf alle Fälle bringen.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden, einen schönen Tag

 

Eure Astrosteirerin