Sternschnuppe für den 14.12.2020

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND .......& die Reise kann beginnen..

 

Um die totale Sonnenfinsternis, die den heutigen Neumond im Tierkreiszeichen Schütze, am frühen Abend, exakt um 17.16 Uhr begleitet auch zu sehen, müsste man physisch schon auf eine sehr weite Reise gehen....denn zu sehen ist sie nur in Chile & Argentinien.

 

Aber mit dieser besonderen Energie dieser Konstellation erhalten wir dafür eine große Portion an  Möglichkeit unsere Reise auf "geistiger Ebene" zu gehen....dem Thema zum heutigen Neumond!

 

"Die neue Lebensreise" - "der neue Wegweiser" - 

Wo geht die Reise hin? Wo soll mich mein Weg hinführen? - die Fragen dazu

 

Dieser Neumond , der letzte in diesem Jahr bringt jetzt noch einmal die Energie und Chance diese Zeitqualität zu nutzen um sämtliche Glaubensvorstellungen, Mindsettings und die vielen Erkenntnisse aus diesem besonderen Jahr 2020 so zu wandeln und zu transformieren bzw. so neu auszurichten, um nur mehr das mitzunehmen das auch auf der neuen "Lebensreise" brauchbar ist.

 

Vieles vom "ALTEN", "EINGESSESEN" oder gedacht ALTBEWÄHRTEN" hat ausgedient.

Mit dem Einzug von Planet Saturn & Jupiter in der kommenden Woche in das Tierkreiszeichen Wassermann sind wir mehr oder weniger in Bezug auf die Lebensqualität im Element "LUFT" angekommen. Das Element "ERDE"  ist vorbei....

 

Zumindest sollten wir mit diesem Neumond versuchen uns jetzt gedanklich damit anfreunden - 

"ein ZURÜCK in die Normalität" zumindest nicht in diese, wie wir sie gekannt haben gibt es nicht mehr.

 

Optimistisch bleiben, sich Öffnen, in die Ferne schweifen und öffnen für Neues - mein Motto dieses

Neumondes.  

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, in diesem Sinne startet mit Optimismus in die neue Woche

 

Alles Liebe

Eure Astrosteirerin