Sternschnuppe für den 02.12.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Merkur im Tierkreiszeichen Schütze - "Optimismus"...

 

Mit gestern ist Merkur, unser Planet der Kommunikation, der Mindsettings & geistigen Beweglichkeit endlich vom tiefgründigen und nach Antworten suchenden Skorpion weiter in das so "freiheitsliebende" Tierkreiszeichen Schütze gezogen.

 

Heisst jetzt - wir möchten in den nächsten 3 Wochen bis einschließlich 21.12.20 vor allem eines - Neues Wissen & viele Erkenntnisse erlangen.

 

Wir kommunizieren mit Freude und Begeisterung. Aufgeschlossenheit, Weltoffenheit im Denken oder mehr Gespräche mit Freunden im Ausland sind Themen die während dieser Zeit an Bedeutung gewinnen. Wir philosophieren gerne...

 

Wir sind schnell "Feuer & Flamme" für Ideen, sollten aber trotzdem etwas achtgeben, dass die Vielfältigkeit der geistigen Interessen nicht "überhand" nimmt & vieles dann nur auf theoretischer Ebene "haften" bleibt. Da sich bei einem "zuviel" an "Wissbegier" oder "Wissensanhaftung" auch die Gefahr versteckt, das die praktische Umsetzung auf der Strecke bleibt.

 

Merkur im Schützen zeichnet sich aber auf alle Fälle durch starken Optimismus aus!

Eine Eigenschaft die uns, in diesen herausfordernden Zeiten auf alle Fälle als Hilfe zur Seite steht.

Denn, den Glauben an die Gerechtigkeit nicht zu verlieren, uns selbst, Freunde & unser Umfeld mit Gesprächen wieder "aufzubauen" gilt derzeit als eine definitv wertvolle Unterstützung am Himmelsfirmament.

 

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag liebe Sternschnuppen-Blog Freunde

 

Eure Astrosteirerin