Sternschnuppe für den 27.11.2020

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Die Direktläufigkeit von "Poseidon"...

 

Mit kommendem Wochenende, am Sonntag, wechselt "Poseidon Gott der Meere in der griechischen Mythologie und am Himmelszelt Planet Neptun wieder seine Richtung und geht wieder in seine Direktläufigkeit...

 

Ab jetzt können wir uns auf unsere Intuition wieder mehr verlassen"...

 

Die "Schleier des Nebels" lichten sich wieder, wir bekommen wieder mehr Klarheit  und sehen vieles in einem anderen Licht bzw. aus einem neuen Blickwinkel.

 

Wir legen die "rosarote Brille" ab & lassen uns von unterschiedlichen Wahrheiten nicht mehr so leicht blenden.

Der Zugang zur höheren Ebene, die Spiritualität, Bewusstsein & Unterbewusstsein kommen wieder "fließen"

 

Schlechten Gewohnheiten oder Süchten abschwören, sollte jemand dabei sein der z.B.. sich das Rauchen abgewöhnen möchte, haben nun ebenfalls gute Chancen auf Erfolg.

 

Der Blick nach innen, die Auflösung von vergangenen Themen sind nun gut umsetzbar.

Es dreht sich ab jetzt wieder mehr um die Realität und weniger um Träumereien.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein entspanntes Wochenende.

 

Eure Astrosteirerin