Sternschnuppe für den 14.11.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND im Tierkreiszeichen Skorpion

 

Morgen früh um 06.07 Uhr, wenn sich Sonne & Mond ein "Stelldichein" geben, haben wir

NEUMOND

 

"lass los - transformiere & wandle"

 

Die kosmischen Energien eines Neumondes eignen sich immer bestens für Neuanfänge, Wachstum und Umsetzung.

Themen und Aktivitäten die an Neumondtagen starten, haben immer gute Chancen auf Erfolg.

 

Der Neumond diesmal, einer der tiefgründigsten, im Tierkreiszeichen Skorpion, bietet eine gute

Zeitqualität zur Transformation.

 

"Geh den Themen und Dingen auf den Grund"

Stelle dich mutig deinen Themen, welche auf tiefster Seelenebene immer noch "Macht" über dich haben. Ängste, Abhängigkeiten, Schatten die dich schon lange begleiten oder verfolgen (dues  auch zum Teil unbewusste Energien aus deiner Ahnenreihe sein können & gar nicht deine eigenen)

 

Ermächtige dich selbst loszulassen, nicht mehr zu kontrollieren & festhalten zu wollen.

 

"Transformiere & Wandle deine Energie mit diesem Neumond & lebe Deine Stärke"

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin