Sternschnuppe für den 13.11.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS wird direktläufig - Kraft & Power kehren zurück....

 

Das Motto von Energieplanet Mars in seinem eigenen Zuhause, dem Tierkreiszeichen Widder - "mit voller Kraft voraus" - wurde durch seine Rückläufigkeit in der Zeit vom 10.09. bis einschließlich heute 13.11.2020 ersetzt und zum Motto - "Tritt auf die Bremse"

 

Die Chance während seiner Rückläufigkeit lag aber darin, die Devise von Powerplanet Mars - "erst handeln, dann denken" umzukehren! Nicht zu schnell über das Ziel hinauszuschießen & darüber nachzudenken... "Wo können die eigenen Kräfte sinnvoll eingesetzt werden".?

 

Ab morgen, 14.11.2020 dreht Mars nun wieder für die ca. nächsten 2 1/2 Jahre seine Richtung und geht zurück in die Direktläufigkeit.

 

Nun geht's wieder an den Start.

Mit neuen Impulsen, mutiger Entschlossenheit, voller Energie für neue Projekte mit viel Power & Aktivität können wir nun mit Dingen & Themen, die einem wichtig sind neu durchstarten.

 

Da unser Mond ab heute nachmittag bis einschließlich Sonntag abend noch das Tierkreiszeichen Skorpion durchwandert, ist dieses Wochenende noch gut nutzbar um selbst nochmals zu "tiefst" in sein Inneres zu hören, sich zu transformieren, sich zu heilen und mit dem Neumond am Sonntag sich seinen eigenen "Neustart" vorzubereiten und ab Montag passt es dann mit "loslegen"

 

In diesem Sinne meine lieben Sternschnuppen-Blog Freunde wünsche ich Euch noch ein ruhiges & entspanntes Wochenende und ab Montag "rein ins passende Schuhwerk", an die Startlinie & los geht's.....

 

Eure Astrosteirerin