Sternschnuppe für den 05.11.2020

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur wieder direktläufig - die Planung und Kommunikation läuft wieder...

 

Ist es einem in den letzten  3 Wochen doch so vorgekommen, als bewegt sich nichts vorwärts?

 

Tja dann hat es vielleicht doch an der Rückläufigkeit unseres Planeten Merkur mit seiner "kosmischen Energie" auf Kommunikationsebene und der "Fortbewegung" gelegen.

 

Mittlerweile hat sich aber die Richtung  geändert und "Hermes" - Gott der Redekunst" hat sich wieder in seine Direktläufigkeit begeben.

 

Missverständnisse, Unklarheiten oder Verzögerungen ade....

 

Jetzt fällt es wieder leichter, zu kommunizieren, zu verhandeln und in Gesprächen mit unserem Gegenüber auch auf Harmonie zu achten, da vor allem zur Zeit auch Venus durch das Tierkreiszeichen der Waage wandelt...

 

Nun lässt es sich vor allem wieder besser planen, und alles das während der letzten 3 Wochen Unklarheiten hervorgebracht hat, oder sich nicht klären ließ, nimmt nun wieder "bewegliche Formen" und Konturen an.

 

Vorsicht bei wichtigen Entscheidungen und Planungen ist aber trotzdem noch geboten. Zumindest bis zum 13.11.2020 nichts überstürzen, denn bis dahin verweilt "Kriegsgott Mars" unser Planet der eigenen Kraft, Energie & Aktivitäten noch in seiner Rückläufigkeit.

 

Ich wünsche all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen angenehmen Tag

 

Eure Astrosteirerin