Sternschnuppe für den 16.10.2020

 

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Die heutigen Neumondenergien mit dem Wunsch nach Harmonie...

 

Heute exakt um 21.31 Uhr treffen sich Sonne und Mond im Tierkreiszeichen der Waage auf ein "stell dich ein" aufeinander.

 

 

Der NEUMOND in der Waage - an dem Beziehungen ins Blickfeld geraten, bei dem sich vieles um Diplomatie, Ausgleich und Harmonie dreht.

 

Die Erwartungen im Umgang mit dem "DU", die Kompromissbereitschaft ... - diesmal auf die Probe gestellt.

 

Da die "kosmischen Energien" zur Zeit sehr spannungsgeladen sind, Mars unser Energieplanet derzeit noch in seiner Rückläufigkeit verweilt sowie auch Merkur auf der kommunikativen Ebene im Tierkreiszeichen Skorpion wird dieser Neumond bzw. diese Mondphase zumindest bis 14.11. 2020 (bis zum nächsten Neumond) wenn nicht etwas länger, doch eher turbulent, emotional und auch explosiv. Vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene.

 

Bei vielen wird sich "Einiges" an Aufruhr, Unruhe bemerkbar machen oder eventuell sogar noch verborgene, aufgestaute Energien hochkommen lassen.

Durch die wirkenden Spannungsaspekte ist man schneller aus dem "Gleichgewicht", Diplomatie ist eher nicht vorhanden und der Wunsch nach Harmonie bleibt wohl diesmal eher ein Wunsch... (zu sehen ja auch am Weltgeschehen)

Der Blick auf die "anderen" ist "kritisch"....

 

Nutzbar sind diese Neumondenergien trotzdem, vor allem für sich selbst bzw. sich selbst gegenüber

 

Fragen wie:  Wie sieht es mit meinem Beziehungsbild aus?

                      Was habe ich bis jetzt aus Beziehungen gelernt?

                      Welche Konflikte sind mit meinem Gegenüber bis jetzt unausgesprochen?

                      Welche Möglichkeiten habe ich Beziehungen wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wo                          kann ich Streit schlichten ?

 

Denn mit dem Neumond entsteht aber auch immer eine Energie für Neuanfänge - daher Beziehungen überprüfen, gesunde Grenzen setzen und dann "Beziehungen neu starten" oder für sich selbst "neue Wege" gehen um vor allem in erster Linie selbst im "Gleichgewicht" & in "Balance" zu sein

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch allen "harmonische Neumondenergien"

und einen angenehmen Start ins Wochenende

 

Eure Astrosteirerin