Sternschnuppe für den 07.10.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

die Jungfrau VENUS - Analyse vor Gefühl...

 

"Aphroditi" die Liebesgöttin - Planet Venus hat zwischenzeitlich das Tierkreiszeichen gewechselt und ist vom "königlichen Löwen"  in die anpassungsfähige sowie analysierende Jungfrau weitergezogen.

 

Hier verweilt sie bis zum 28.10.2020 nach dem Motto "Analyse vor Gefühl"

 

Während dieser Zeit erkennen wir daher auch gut, welche Beziehungen für uns einen eher langfristigen Wert haben.

 

"Spieglein, Spieglein schau genau" - denn nun stehen vor allem  Ordnung, Sauberkeit, Gewissenhaftigkeit aber auch das Gesundheitsbewusstsein im Vordergrund.

Wir treffen die Auswahl mit mehr Sorgfalt und gut überlegt in vielen Belangen. Die Auswahl und Zubereitung der Speisen könnte zur Zeit wichtiger sein als sonst.

 

Mehr als sonst sind wir bereit, hilfebedürftigen in unserer Umgebung zu beizustehen und wenn wir helfen, dann gerne. 

Eine tolle Eigenschaft gerade in dieser Zeit, wie ich finde.....

 

Eine schöne Wochenteilung all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden

Eure Astrosteirerin