Sternschnuppe für den 05.10.2020

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Sternschnuppenenergien zum Wochenstart...

 

Den Start im Oktober haben wir ja direkt mit einem "Vollmond" am 01.10.2020 begonnen, der uns mit seinen Energien die Möglichkeit geboten hat, uns mit dem Thema "ICH" zu beschäftigen.

 

Für die eigenen Bedürfnisse einzustehen, sich neue Ziele zu setzen, loszulassen (wie immer zu Vollmond - sich lösen und zu beenden was nicht mehr gut tut) und mit neuer Kraft zu starten.

 

Unterstützung gibt es mittlerweile ja auch wieder durch "Lehrmeister Saturn" der seine Rückläufigkeit mit 29.09.2020 beendet hat und nun wieder in Direktläufigkeit seinen Weg am Sternenhimmel geht.

Er ist behilflich, "gefestigter" und "reifer" Verantwortung zu übernehmen. Konkreter zu planen, mit guten Strukturen und gesund entwickelten Grenzen voranzukommen.

 

Und wenn sich am 06.10.2020 die Richtung unseres am langsamst laufenden Planeten "Pluto" (ca. 248 Jahre durch den gesamten Tierkreis) am Himmelsfirmament ebenso ändert und auch er wieder in seine Direktläufigkeit geht, beschert und dies die Kraft und Möglichkeit aus der "Ohnmacht" wieder in die eigene "Macht" zu kommen.

Wir schaffen es leichter, sämtliche Angelegenheiten und Prozesse zum Thema "Loslassen", "Wandlung" und "Transformation" neu anzugehen - sich damit auseinanderzusetzen & in "Gang zu bringen".

 

Aufgrund der Zeitqualität im Oktober, die doch etwas herausfordernder sein kann, durch Merkur (dem Planet der Kommunikation und seiner Rückläufigkeit vom 14.10. bis 04.11.2020) sowie der Rückläufigkeit von Mars, unserem Energieplaneten - geprägt durch eventuelle Konflikte und Rückschläge, solltet Ihr gut darauf achten, Eure Ressourcen und Energie gut einzuteilen, und versuchen in Eurer Mitte zu bleiben.

 

Das "Gleichgewicht" in Euch herzustellen bzw. zu finden. - "ein Motto dem Tierkreiszeichen WAAGE" zugeordnet - dem Monat Oktober!

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen und ausgeglichenen Wochenstart

 

Eure Astrosteirerin