Sternschnuppe für den 28.09.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur im Skorpion - "tiefgründiges Denken & scharfe Urteilskraft"...

 

Mit gestern hat Merkur, unser Planet der Kommunikation und des "Gedankengutes" das Tierkreiszeichen der Waage verlassen und durchwandert durch seine Rückläufigkeit in der Zeit vom 14.10. bis 04.11.2020 doch einige Zeit, nämlich bis einschließlich 01.12.2020 den "tiefgründigen Skorpion".

 

Eine scharfe Urteilskraft und Beobachtungsgabe sowie intuitives Denken stehen im Vordergrund.

Ein Motto dieser Zeit ist auch "die Macht der Gedanken"!

 

Im Skorpion ist "Hermes" unser Gott der Redekunst ebenfalls gut in der Lage Probleme und Prozesse zu analysieren.

Eine gute Zeitqualität um Dinge zu hinterfragen und verschiedenen Themen "auf den Grund zu gehen".

Wenn nötig, Gedankengänge loszulassen, Denkweisen zu wandeln und zu transformieren.

Denn eine entschlossene Zielstrebigkeit ist zwar gut, aber immer mit dem richtigen Maß & Ziel, um nicht zu verbissen oder wie eine "Zecke" in eventuellen "mindsettings" stecken zu bleiben.

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin