Sternschnuppe für den 17.09.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND  in der Jungfrau

 

Mit den heutigen Neumondenergien haben wir wieder die Möglichkeit etwas NEUES an den Start zu bringen.

 

Diesmal findet der Neumond im Tierkreiszeichen der Jungfrau statt. Das Tierkreiszeichen der Jungfrau ist astrologisch gesehen den Bereichen der "Arbeit" & "Gesundheit" zugeordnet.

 

Diese Energien machen uns es nun etwas leichter, methodisch und gut überlegt vorzugehen und mit Ausdauer & Fleiß eine gute Basis, ein gutes Fundament zu legen, um darauf aufzubauen.  da das Zeichen Jungfrau  dem Element "Erde" zugeordnet ist.

In langsamen, kleinen Schritten und mit geistiger Klarheit voranzuschreiten.

 

Wo und in welchen Bereichen fehlt Dir die Klarheit, Ordnung und Struktur? "Wo sollst du TUN"

und daran "Arbeiten"??

 

Dieser Neumond eignet sich besonders gut zum "ausmisten", "säubern" & "reinigen" ob auf körperlicher & Gesundheitsebene, ob im "beruflichen Alltagsleben" oder einfach dort wo es "geistige Klarheit" benötigt.

 

Nach dem Motto : Raus aus dem Chaos - rein in die Ordnung & Sorgsamkeit vor allem Euch selbst Gegenüber!

 

In diesem Sinne meine lieben Sternschnuppen-Blog Freunde  wünsche ich Euch "klärende Energien"

 

Eure Astrosteirerin