Sternschnuppe für den 11.09.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Die Rückläufigkeit von Mars 

 

Der "Kampfgeist - die Kämpfernatur" in seiner Rückläufigkeit. Mit gestern hat "MARS" , unser Planet der Aktivitäten & Energie "scheinbar" seine Richtung gewechselt und läuft bis zum 14.11.2020 rückwärts.

 

Da Mars nur etwa alle 2 Jahre für 2 1/2 Monate rückläufig wird, macht sich diese Zeitqualität meist intensiver bemerkbar als sonst. 

Während der Phase seiner Rückläufigkeit kann man schon mal leichter "ins Straucheln oder Stolpern" kommen, vor allem wenn man zu "schnell" oder am "falschen Weg" unterwegs ist.

 

Eine eingeschränkte Durchsetzungskraft zeigt sich ebenso, als das auch "Stärke und Einsatz" auf die Probe gestellt werden.

 

Unser "Handeln & TUN" sollte nun gut überlegt und geplant sein,  - "Nichts überstürzen das Motto"

 

Denn aufgestaute Wut oder Ärger, Aggressionen,  heiße Debatten oder der sogenannte "Hitzkopf" schlagen jetzt leichter durch als sonst.

 

Also liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ein TIP von mir - Lasst es die nächsten 8 Wochen etwas

langsamer angehen um die "STURZGEFAHR" zu verringern bzw. zu verhindern

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen angenehmen Wochenausklang und ein schönes Wochenende.

 

Eure Astrosteirerin