Sternschnuppe für den 07.09.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Venus im Löwen - "die Diva"

 

Mit gestern hat Liebesgöttin "Aphroditi", Planet Venus ihren Standort gewechselt und ist vom "emotional und gefühlvoll" geprägten Tierkreiszeichen Krebs weiter in das "königliche" und "lebenshungrige" Tierkreiszeichen Löwe gewandert.

 

Hier präsentiert sie sich nun gerne als "DIVA" und "Playgirl" und dies bis einschließlich 02.10.2020.

Nun möchte sie selbst in "vollem Glanz erstrahlen", die Zeit, das Leben genießen und dies in vollen Zügen genießen.

 

Sie liebt sich selbst, und ihr Hang zu schönen und glanzvollen Dingen ist zu übersehen -  also mehr Luxus darf es schon sein und ist in nächster Zeit gefragt und möchte auch "repräsentiert" werden.

 

Das Wort "Bewunderung" wird groß geschrieben!

 

Ebenso treten Begriffe wie Selbstverliebtheit, Stolz, Aufmerksamkeit, Eitelkeit, Schauspielerei zu Tage, wie auch Theater & Kunst, Großzügigkeit, Loyalität und Kinderliebe.

 

In der Liebe, Partnerschaft und im Leben, bietet uns diese Zeit mit Venus im Löwen Kreativität, Spiel und Spaß - genau richtig das Ende des Sommers nochmals voll "auszukosten"...

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen schönen Wochenstart

 

Eure Astrosteirerin