Sternschnuppe für den 20.08.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur in der Jungfrau - jetzt geht's ums Detail..

 

Das Denken im Großen weicht jetzt dem Analysieren...

 

Merkur, unser Planet der Kommunikation und dem Element Luft/Geist zugeordnet wechselt heute vom Tierkreiszeichen Löwe in das Tierkreiszeichen der Jungfrau. In sein "Zuhause"

Merkur ist Herrscherplanet der Jungfrau...und verweilt hier bis zum 05.09.2020

 

Jetzt heißt es:  "Planung bis ins kleinste Detail"

 

Es geht um Genauigkeit. Der Verstand arbeitet jetzt nüchtern, fokussiert, praxisorientiert mit Sorgfalt und Gründlichkeit. Die Überprüfung auf Struktur, Ordnung und Umsetzbarkeit der Gedanken kann beginnen. 

 

Mit Merkur in der Jungfrau ist das Denken analytisch, der noch so kleine Fehler in der Buchhaltung lässt sich jetzt leichter finden als sonst - eine gute Zeitqualität für alle Betriebsprüfer. 

 

Ist deine Uhr kaputt? Dann bring sie zum Uhrmacher, denn auch für diese akribisch, heiklen Arbeiten bis ins Detail eignen sich die nächsten 3 Wochen gut.

 

Da das Tierkreiszeichen der Jungfrau in der Astrologie auch dem Gesundheitssektor zugeordnet wird, eignet sich die Zeit ebenfalls sehr gut, für Forschungen im medizinischen Bereich...und wer weiß, vielleicht gibst ja dann in nächster Zeit wieder News in Bezug auf den "Corona Virus"....

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen sonnigen Tag

 

Eure Astrosteirerin