Sternschnuppe für den 27.07.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Energien zum Wochenstart....

 

Mit Start in die neue Woche machen sich bereits einige von zahlreichen Verbindungen & Energien diese Woche am Himmelfirmament bemerkbar.

 

 

Die positive Beziehung gleich zum Start in die Woche von Jupiter & Neptun sorgt für mehr Feinfühligkeit und Mitgefühl gegenüber unseren Mitmenschen. Das Bedürfnis jemanden zu helfen ist groß.

Ebenso eine gute Zeitqualität selbst in sein "Inneres" zu schauen, zu meditieren & in Ruhe über das Leben und seinen Platz sowie seinen Vorstellungen nachzugehen - Wo gehöre ich hin? Wo ist mein Platz?

Der Fantasie freien Lauf zu lassen....

Hier sollte man nur etwas auf die "gespannte Beziehung" zwischen Neptun & Venus, dass die Fantasie und die Illusionen nicht zu groß werden.

 

Bei der "spannungsgeladenen Beziehung von Mars & Merkur, die sich dann morgen Dienstag zeigt,

kann der "Wind eventuell schnell seine Richtung wechseln"...

Hier ist Vorsicht geboten, denn bei diesen Energien kann schnell die "Aggressivität & die schnelle Zunge" durchschlagen. Also aufpassen & Ruhe bewahren.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen angenehmen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin