Sternschnuppe für den 20.07.2020

 

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND im Krebs

 

Der heutige Neumond um 19.32 Uhr erwartet uns zum 2Mal - wie bereits im Juni - im Tierkreiszeichen Krebs. 2020 ein Mondjahr & Seelenjahr mit außergewöhnlichen Energien.

 

 

Jetzt gilt es sich endgültig von alten & veralteten Geschichten, vor allem die uns auf emotionaler Ebene schon seit langer Zeit belasten und begleiten sich zu verabschieden, und sich von der Vergangenheit zu lösen. 

 

Was fühlt sich in deinem "inneren zuhause" nicht mehr stimmig für Dich an?

Welche alten Energien  aus der Vergangenheit blockieren Dich noch immer?

Welche Beziehungen aus deinem näheren Umfeld rauben Dir die Energie?

Was schmerzt Dir zutiefst in deiner Seele?

 

"Gib der Seele die Nahrung die sie braucht"

 

 

Höre auf dein Inneres, vertraue deiner Intuition. Alles was Dich auf psychischer und seelischer Ebene sowie in der Welt deiner Emotionen schon so lange belastet darf nun gehen & kannst Du loslassen.

Themen emotionaler Art dürfen nun geordnet werden und alles Erlebte auf seelischer Ebene verarbeitet werden. 

Die Energien eines NEUMONDES hilft immer etwas Neues zu erschaffen & in unser Leben zu bringen.

Also - folge deinem Seelenweg, öffne Dich Beziehungen die dein Herz berühren, finde Dein "zuhause & die Geborgenheit die du Dir  wünscht! Übernimm selbst die Verantwortung, dass es Deiner Seele gut geht.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin