Sternschnuppe für den 15.07.2020

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Mondenergien......

 

Da sich unser Mond im Laufe des Tages gleich 4mal mit "Kollegen" am Himmelsfirmament in verschiedenen Aspekten trifft, überwiegen und begleiten uns heute wieder mal die Mondenergien.

 

 

Die Verbindung von Mond und Neptun um die Mittagszeit kann uns vermehrt zu "Träumereien" verführen oder verleiten, stärkt aber auch unser Einfühlungsvermögen und weckt die künstlerischen Talente und viel Fantasie in uns.

 

Wenn sich nachmittags die Verbindung von Mond und Jupiter dazugesellt, lässt uns diese Energie großzügiger handeln als sonst und verhilft zu einer positiven Lebenseinstellung.

 

Die abendlichen Mondenergien von Sonne mit Mond & Mond mit Pluto bringen stimmige Kommunikationen zwischen den Polaritäten "männlich & weiblich" und intensivieren zusätzlich noch die Gefühls- bzw. Emotionsebene.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Mittwoch

 

Eure Astrosteirerin