Sternschnuppe für den 26.06.2020

TAGESQUALIÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Venus wieder direktläufig...

 

Mit gestern 25.06.2020 hat Venus wieder ihre Richtung gewechselt.

 

Aus der Rückläufigkeit der letzten 43 Tag geht's  nun wieder für ca. 1 1/2 Jahre in die Direktläufigkeit.

 

Jetzt gewinnen bzw. erhalten alle sogenannten "Venusthemen" wie: Wertevorstellungen, Selbstwert, Finanzen wieder neuen Schwung & auch im Bereich der Beziehungen & Partnerschaften gibt's wieder frischen Wind!

 

Da Venus bis zum 07.08.2020 noch im Tierkreiszeichen der Zwillinge verweilt, stehen in dieser Zeit auch Kommunikationsthemen wieder im Fokus - Gespräche und Verträge kommen wieder ins Lot.

(für neue Verträge oder Vertragsunterzeichnen wenn möglich bitte aber noch warten, Merkur ist noch rückläufig bis zum 12.07.2020).

 

Die "Venusenergien" ändern sich dann mit 08.08.2020, wenn sie in das Tierkreiszeichen Krebs einzieht. Das Augenmerk liegt dann auf der Emotions- und Seelenebene. Es dreht sich um die Gefühle - passend zur Sommer- und Urlaubszeit.

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde ich wünsche Euch einen schönen Wochenausklang und einen 

wundervollen Start ins Wochenende.

 

Eure Astrosteirerin