Sternschnuppe für den 21.06.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Sonnenfinsternis zur Sommersonnwende & NEUMOND...

 

Den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres begleiten in diesem Jahr wohl besondere Energien

 

Der heutige Tag überrascht uns zusätzlich zur Sonnenfinsternis noch mit einem "NEUMOND" dazu. 

Morgens um ca. 08.41 Uhr

 

Neumondenergien eignen sich immer gut für Neuanfänge - sie bieten eine gute Zeitqualität sich neu zu orientieren - einen Neustart zu wagen.

 

Durch das Einhergehen mit der Sonnenfinsternis werden und den verstärkten Energien werden "NEUANFÄNGE" diesmal zu einem besonderen Moment!

Darum überlege gut wo möchtest du NEU beginnen, was ist DIR wirklich wichtig!

 

Vor allem in "familiären Bereichen", in deinem "ZUHAUSE" - den hier liegt mit dem Neumond im Tierkreiszeichen Krebs der Schwerpunkt.

Das Privatleben & die Familie haben Priorität & stehen im Vordergrund

 

Wünscht Du dir mehr Geborgenheit? Mehr Fürsorglichkeit? Mehr Gefühle & Emotionen?

Mehr Einfühlungsvermögen innerhalb der Familie? 

Welche Nahrung braucht & wünscht Du dir für deine Seele?

 

Mit den heutigen außergewöhnlichen & starken Energien, die diesen Neumond begleiten, hast du die Möglichkeit & die Chance - du kannst starten  "deiner Seele neue Nahrung" zu geben - die Nahrung die sie braucht um sich zuhause zu fühlen  & dem  Ziel "anzukommen" und dich "zuhause zu fühlen" ein großes Stück näherzukommen.

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit Euren Lieben & Eurer Familie

 

Eure Astrosteirerin