Sternschnuppe für den 18.06.2020

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur wird rückläufig....

 

MERKUR unser "Gott der Redekunst" und Planet der Kommunikation startet mit heute das 2 Mal, von insgesamt 3 in diesem Jahr, seine Rückläufigkeit.

 

Dies für die nächsten 3 Wochen bis einschließlich 12.07.2020

 

Eine gute Zeit "ALTES liegengebliebene" abzuschließen und zu beenden.  Mails, Post, etc die eventuell vergessen wurden.

Begonnene Projekte, begonnene Kommunikationen & Gespräche die noch Klärungsbedarf haben und  nicht zu Ende geführt worden sind, können nun gut wieder aufgenommen bzw. weitergeführt werden.

 

Von alten Kontakten oder Freunden lange nichts gehört? Auch diese können jetzt leichter wieder aktiviert werden oder  sich einfach überraschend zurück & wieder melden.

 

Um alte Verträge zu überprüfen ebenfalls eine gute Zeitqualität, dagegen neue Verträge unterzeichnen, technische Geräte wie Handys etc. oder gar ein neues Auto - hierfür eignen sich die

Energien des rückläufigen Merkurs nicht so gut. Hier kann es schon mal vorkommen, das es vertraglich nochmals zu Änderungen kommt, oder Geräte eventuell defekt sind & schneller kaputtgehen als sonst.

 

Da die Rückläufigkeit dieses Mal im Tierkreiszeichen Krebs stattfindet, liegt auch ein Augenmerk

im familiären Bereich, rund um die Familie & unser Zuhause. Auch hier können Gespräche, Pläne oder Vorhaben, welche eventuell während der "Coronatime" ins Stocken geraten sind wieder aufgenommen werden. kommuniziert und zu einem Abschluss gebracht werden oder sich einer guten Vorbereitung widmen um sie dann bei Direktläufigkeit umzusetzen.

 

Da Merkur als Herrscherzeichen auch der Jungfrau - für Struktur & Ordnung zugeordnet wird, bietet er uns zusätzlich während dieser 3 Wochen eine gute Energie um in unserem "ZUHAUSE" mal so richtig aufzuräumen & zu entrümpeln. Uns von Dingen, welche mittlerweile überflüssig geworden sind zu trennen. Wie z. B. alte Bücher, Zeitschriften, Bilder, Fotos etc. oder unser Homeoffice.....

 

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden trotz rückläufigem Merkur eine produktive Zeit - einfach richtig nutzen!

 

Eure Astrosteirerin