Sternschnuppe für den 04.06.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMOND mit Mondfinsternis am 05.06.2020

 

Das Motto: WAS GLAUBST DU??

 

Der morgige Vollmond mit einer einhergehenden Mondfinsternis  im Tierkreiszeichen Schütze um ca. 21.12 Uhr bringt uns vor allem das Thema - WAS GLAUBST DU nahe.

 

Mit der Sonne im gegenüberliegenden Tierkreiszeichen der Zwillinge bieten uns diese Vollmondenergien  die Möglichkeiten zur tiefgreifenden Selbsterkenntnis, klaren Formulierungen & klaren "mindsettings".

 

Fragen wie: Sind meine Glaubensvorstellungen noch richtig?

                     Kann ich alles glauben was ich sehe, höre & denke?    

                     Fühlt sich der gesamte Wissen-Austausch und die Kommunikation für mich stimmig an?

könnten sich mit diesem Vollmond und zusätzlich durch den derzeit rückläufigen Jupiter verstärkt

zeigen bzw. spürbar werden.

 

"OBJEKTIVITÄT & SICHTWEISEN" zu "durchleuchten"....die Aufgabe & Energie des Tages!

 

Vollmonde verfügen stets über besondere Energien - der Mond steht an seinem Höhepunkt.

In der Astrologie wird Mond der Seele & den Emotionen zugeordnet, daher werden Gefühle immer stärker als an anderen Tagen wahr genommen.

Mit der einhergehenden Mondfinsternis ist die Intensität noch stärker.

 

Rituale  um "ETWAS" abzuschließen oder "ETWAS" zu beenden zeigen an Vollmondtagen immer eine

besondere Wirkung 

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Wochenausklang und ein schönes

Wochenende

 

Eure Astrosteirerin