Sternschnuppe für den 15.05.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

JUPITER ist rückläufig...

 

Mit heute hat nach Pluto, Saturn & Venus auch

der 4. Planet am Himmelsfirmament seine Rückläufigkeit angetreten.

 

"Göttervater ZEUS - JUPITER" unser Planet für

Fülle, Glück, Erfolg, Zuwachs, Erweiterung & persönliche Weiterentwicklung.

 

Im Klartext: Das Wort "Expansion" sollte vorläufig aus dem "Sprachrepertoire" gestrichen werden.

 

Die eigene Firma vergrößern bzw. erweitern oder gar eine Firmengründung? Keine gute Zeit JETZT!

Die Erwartungen könnten zu hoch sein!

Einen Umbau oder Ausbau der eigenen 4 Wände? Die Ausgaben könnten das geplante Budget weitaus übersteigen.

Ebenfalls nicht begünstigt in dieser Zeit, etwas ganz "NEUES" zu lernen, eine Ausbildung oder ein Studium zu beginnen. Die Tendenz es nicht abzuschließen oder später beruflich nicht anzuwenden

ist groß.

 

Toll nutzen lässt sich die Zeit des rückläufigen Jupiters aber zur Bewusstseinserweiterung, für Weitblick & neue Horizonte, für große Visionen und neue große Pläne.

 

In die Umsetzung selbst, dann bitte aber erst wieder ab Herbst, ab Mitte September, genau ab dem

23.09.2020, wenn Jupiter der "Glücksplanet" wieder in seine Direktläufigkeit geht.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden, einen schönen Wochenausklang & ein entspanntes

Weekend

 

Eure Astrosteirerin