Sternschnuppe für den 12.05.2020

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR in den Zwillingen - die Kunst der Kommunikation

 

"HERMES Gott der Redekunst" wie Merkur unser Planet der Kommunikation in der griechischen Mythologie genannt wird, wechselt heute das Tierkreiszeichen und zieht aus dem bodenständigen Stier mit Gesprächen die von Handschlagqualität geprägt waren, weiter in sein eigenes "ZUHAUSE" in das Tierkreiszeichen der Zwillinge. Hier fühlt er sich in nächster Zeit natürlich besonders wohl. Hier kann er seine Redekunst besonders gut entfalten.

 

Luftig & leicht, Gespräche mit Charme....

"Was gibt's Neues"? sein Slogan...

 

Viel "Geschnatter" wie eine Schar Enten, Geschwätzigkeit, schnelles Denken an der Oberfläche, von einem Thema zum anderen, viel "Singerei" mit Flatterhaftigkeit wie ein Schwarm bunter Vögel" - ein Erzählstil witzig bis brillant - alles ist möglich, von Allem etwas.....

 

Durch sein zugeordnetes Luftelement verfügt Merkur in den Zwillingen einfach über eine große

geistige Beweglichkeit, schnelle Auffassung,  und eine Vielseitigkeit im Denken.

 

Sein Redetalent & seine Begabung zur Kommunikation unterstützen in nächster Zeit bis einschließlich 29.05.2020 alle Bereiche rund um Verkauf, Vertrieb oder Handel sowie das Sammeln von Informationen - die Neugier auf viel Neues ist groß

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine kommunikative Zeit

 

Eure Astrosteirerin