Sternschnuppe für den 13.05.2020

TAGESQUALITÄTEN

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MARS in den Fischen...

 

Einiges los diese Woche mit der Sternenenergie am Himmelsfirmament.

 

Bevor morgen Venus ihre Rückläufigkeit & am Freitag Jupiter seine Rückläufigkeit antritt, gibt es heute noch einen Zeichenwechsel in dieser Woche.

 

Der rote Powerplanet MARS, bekannt für Energie, Durchsetzung und Aktivität, zieht vom Tierkreiszeichen Wassermann weiter in das Tierkreiszeichen der Fische.

"Kriegsgott ARES" - wie er in der griechischen Mythologie genannt wird, geht nun für die nächsten

2 1/2 Monate zur "SANFTHEIT" über...

 

Geprägt ist diese Zeitspanne von emotionalen Aktivitäten, sozialem Engagement & tiefen Sehnsüchten von anderen gebraucht zu werden.

Sensibel & hilfsbereit, eine feine Intuition und starke seelische Kräfte sind möglich. Handeln mit viel Liebe.

 

Die Energie bei Mars in den Fischen ist eher nach innen gerichtet - die Durchsetzung wirkt nur

indirekt im Außen...… "NAH am Wasser gebaut" kann sich ebenfalls zeigen.

 

Etwas achtsam sollte man während dieser Zeit sein, auf zu passive oder defensive Handlungen.

 

Eine schöne Wochenteilung wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden

 

Eure Astrosteirerin