Sternschnuppe für den 04.05.2020

 

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Mondenergien....

 

Bevor unser Mond heute Abend das Tierkreiszeichen wechselt & weiter in das Tierkreiszeichen der Waage zieht, verbindet er sich am frühen Morgen noch "Göttervater Zeus"

Planet Jupiter und sorgt für einen optimistischen & positiven Start in die neue Woche.

 

Auch im Bereich der Finanzen können sich erfolgreiche Möglichkeiten bzw. Erfolgsmomente auftun.

 

Vormittags wenn Mond dann aus der Waage "agiert", bleibt die Stimmung weiter harmonisch & heiter. Der Wunsch nach Zweisamkeit, Liebe und Harmonie verstärkt sich - gegenüber unserem "DU" sind wir aufgeschlossener und offener als sonst.

Und die sich zu Mittag verbindenden Energien von Mond & Saturn in Harmonie verstärken zusätzlich unser Pflichtbewusstsein & unser Verantwortungsgefühl gegenüber unseren Beziehungen.

 

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen harmonischen Wochenstart

 

Eure Astrosteirerin