Sternschnuppe für den 23.04.2020

NEUMOND Energien...

 

Wie auch zu Vollmond wirken Neumondenergien, der Wunsch etwas zu realisieren immer stärker, und bieten immer eine gute Zeitqualität sich mit einem Neustart bzw. Neubeginn zu beschäftigen.

 

Der heutige Neumond um ca. 04.30 Uhr morgens findet diesmal im Tierkreiszeichen STIER statt.

 

"Ich habe" (Besitz, Eigentum) ist sein Leitsatz und ein oft ein Markenzeichen dieses Tierkreiszeichens.

 

Beheimatet im Element Erde, geht es immer um etwas "handfestes" - fest verankert in der Erde!

 

Mit seinem Herrscherplanet Venus  und im gesamten Tierkreis den Themen Finanzen und Selbstwert zugeordnet, bietet diese heutige Neumondenergie die Möglichkeit sich in diesen Bereichen neu zu orientieren bzw. neu zu starten....

 

Die Fragen:  Was besitze Ich?

                      Was möchte ich haben?

 

Egal ob du Deinen Selbstwert stärken möchtest oder eine Veränderung deiner finanziellen Situation

 

Mars & Saturn im Wassermann verstärken die Energien und bieten zusätzlich noch das Potential sich mit außergewöhnlicher innerer Stärke von "ALTEM" zu befreien und sich zu entfesseln.

Und auch wenn dem Tierkreiszeichen Stier die Eigenschaft "langsam" in die Wiege gelegt wurde, nutze die Zeit des heutigen Neumondenergie und lege dein realisierbares Ziel fest.

 

Nach dem Sprichwort:  "Säe jetzt und ernte mit der Zeit"!

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen Tag voller neuer

Energien

 

Eure Astrosteirerin