Sternschnuppe für den 27.04.2023

 

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

SONNE im STIER - Happy Birthday...

 

Sonne wechselte mittlerweile ebenso ihre Position und ist in das Tierkreiszeichen Stier  eingezogen, indem sie die nächsten 4 Wochen verweilt.

Also liebe Stiergeborenen - ein happy birthday

Euch ALLEN!

 

"My home is my Castle"...dieser Satz könnte von einem Stiergeborenen stammen. 

 

Durch das Element Erde, welches diesem Tierkreiszeichen zugeordnet ist wird diesen

Menschen eine unglaubliche Bodenhaftung verliehen. Sie stehen mit beiden Beinen fest am Boden.

 

Eigenschaften wie treu, geduldig, beharrlich zählen ebenso dazu wie die Schlagwörter Besitz, Eigentum, Materie. 

 

Wörter wie "SICHERHEIT & GENUSS" werden meist großgeschrieben und stehen im Vordergrund!

 

Durch seine Sturheit, die ihm manchmal als Eigenschaft etwas im Weg stehen kann, kann es passieren das er sich mit Veränderungen im Leben dann doch etwas schwerer tut als manch anderes Tierkreiszeichen, da er auch mit dem Wort "Flexibilität" so seine persönlichen Kämpfe führt.

 

Die Schnelligkeit ist nicht so sein Ding - langsam, langsam, alles mit der Ruhe!

 

Mit Uranus, dem Planet für alles Ungewöhnliche, Überraschende, Neue, der sich noch bis 2025/2026 durch das Tierkreiszeichen Stier bewegt, wird es aber durchaus für alle Stiergeborenen in diesen Jahren in den verschiedensten Bereichen (je nach Häuserstellung der Sonne im Geburtsradix) zu plötzlichen und teils nicht erwarteten Veränderungen kommen. 

 

 

In diesem Sinne liebe Stier Geburtstagskinder könnt Ihr Euch nun schon langsam darauf einstellen.

Ich wünsche Euch alles Gute - und "genießt" Euer neues Lebensjahr...

 

Eure Astrosteirerin