Sternschnuppe für den 14.04.2020

 

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR im WIDDER

 

Merkur - "Hermes" griechischer Gott der Redekunst hat am Ostersamstag nach vielen Wochen endlich seinen Standort gewechselt und ist aus dem Tierkreiszeichen der Fische ins Tierkreiszeichen Widder eingezogen.

 

Bis zum 28. April stärkt er jetzt die Energien zur Durchsetzung auf kommunikativer Ebene.

 

Themen und Dinge können jetzt zur Sprache gebracht werden, welche in den vergangenen Wochen

zur Seite geschoben wurden, sich hinter "Nebelschwaden" versteckt, in "Dunst" gelegen haben, oder 

schlichtweg "verdrängt" wurden.

 

Die Energien der Sterne stehen in den nächsten 2 Wochen für gute Argumentationen.

Schlagfertigkeit & Überzeugungskraft zählen ebenso zu den Eigenschaften dieser Zeitqualität.

 

Etwas achtgeben sollte man in dieser Zeit aber auch auf die "etwas schnelle Zunge" denn dies ist

eine Eigenschaft von Merkur im Widder.

 

Einen schönen Start in die neue Woche für alle Sternschnuppen-Blog Freunde

 

Eure Astrosteirerin