Sternschnuppe für den 30.03.2020

 

TAGESQUALITÄT 

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Mars im Wassermann - "Befreiungsimpulse"

 

Energie- & Powerplanet Mars wechselt heute Abend seine Position und zieht weiter, wie bereits zuvor auch Saturn, in das Tierkreiszeichen Wassermann

 

Im Element Luft & Geist zugeordneten Zeichen des Wassermanns wird Mars in den nächsten 2 1/2 Monaten zumindest für einige "Befreiungsimpulse" sorgen.

 

Jetzt geht es um Themen wie mehr Unabhängigkeit - "jedoch die strategische Unabhängigkeit", die

gesellschaftliche Unterordnung , die Rebellion gegen veraltete Strukturen - zu sehen & bemerkbar ja auch am derzeitigen Weltgeschehen - die einzelnen Widersprüche drängen an die Oberfläche.

 

Es geht aber auch um die Möglichkeiten, neuer Erkenntnisse, neuer kreativer Ideen - eine Zeit der

"Geistesblitze", Visionen, oder ideenreiche Kommunikation & diese in strategische Umsetzung zu bringen.

 

Die digitale Welt rückt mehr und mehr in den Vordergrund!

 

Mit Mars im Wassermann wirken die Energien definitiv anders als zuvor im Steinbock - die Welt scheint nicht mehr stillzustehen - sie kommen wieder in Bewegung - sich persönlich wieder freier zu fühlen, freier zu agieren. - vor allem  auch auf "geistige Ebene"

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und weiterhin

viel Kraft & Gesundheit

 

Eure Astrosteirerin