Sternschnuppe für den 12.11.2019

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

VOLLMOND im Stier

 

Schlecht geschlafen? oder das Gefühl sogar mit dem "falschen Fuß aufgestanden" zu sein?

 

Das kann daran liegen, dass  wir heute Vollmond haben,

der um exakt 14.11 Uhr stattfindet, den viele aber bereits schon

einen oder mehrere Tage vorher spüren, denn wie immer

zu Vollmond wirken die Energien einfach stärker als sonst.

 

Zusätzlich verbindet sich Mond im Laufe des Tages noch weitere

4 x Mal mit seinen Kollegen am Himmelsfirmament.

 

Mit Neptun, der ebenfalls wie schon auch die Vollmondenergie unsere Träumereien verstärkt, mit Satur der uns pflichtbewußter

handeln lässt als sonst, mit Merkur der unser Denken wandelbar macht und mit Pluto der in uns, unsere sentimentale

Ader weckt.

 

"Ein Tag im Wechselbad der Gefühle"

 

Vollmondtage eignen sich immer gut, um vor allem Dinge & Themen zu bearbeiten, welche man nicht mehr haben bzw. loslassen

und wandeln möchte  Rituale dazu wirken durch die Vollmondenergie einfach stärker.

 

Einen schönen Dienstag liebe Sternschnuppen-Blog Freunde

 

Eure Astrosteirerin