Sternschnuppe für den 04.10.2019

 

TAGESQUALITÄT -

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Mars in der Waage - unsere Beziehungen

 

Nach Merkur, der bereits sein Tierkreiszeichen gewechselt hat

und in den Skorpion eingezogen ist für die nächsten 3 Wochen,

wo es vor allem um die "tiefgründige Denkweise und die

"machtvolle Gedankenwelt" geht...

 

wechselt heute auch Mars sein Tierkreiszeichen und wandert

von der arbeitssamen & gesundheitsbewussten Jungfrau weiter

in das Tierkreiszeichen der Waage

 

Während der nächsten 2 1/2 Monate richtet sich hier die

Energie und die Aktivität stärker nach Außen, auf das

sogenannte "DU" unser Gegenüber, unser Beziehungsumfeld

und die Anderen.

Man versucht vor allem diplomatisch zu sein. Höflich & zuvor-

kommend.

 

Mars der Energieplanet ist Herrscherzeichen von Tierkreiszeichen Widder, im Tierkreiszeichen der Waage befindet er sich genau gegenüber seines Heimathauses, deshalb ist seine Energie nicht ganz so stark und sein Durchsetzungsvermögen nicht ganz so ausgeprägt.

 

Eine Tendenz zur Unentschlossenheit bei vielen Möglichkeiten ist gegeben.

 

Mars in der Waage trifft hier auch auf die Venus.- unsere partnerschaftlichen Beziehungen

Für Singles ist die Zeitqualität zum "Kennenlernen" zwar gut, da Mars aber hier mehr viele Begegnungen liebt und freie, offene Beziehungen vorzieht, ist das Schlagwort für diese Zeit eher "Strohfeuer"...

Wer sich aber nur vergnügen möchte, keine feste Beziehung sucht, hat gute Chancen zum "Flirten"...

 

In diesem Sinne einen schönen Wochenausklang und ein schönes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin