Sternschnuppe für den 24.06.2019

 

TAGESQUALITÄT -

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

Neptun ist seit dem vergangenen Wochenende bis in

den November hinein rückläifig.

 

Planet Neptung wird astrologisch gesehen der Fantasie,

Intuition, Kreativität aber auch z.B. der Täuschung oder

der Illusion zugeordnet.

 

Jetzt während seiner Rückläufigkeit gilt es vor allem in diesen

Bereichen genauer hinzusehen, bzw. sie zu betrachten

Es geht bei einer Rückläufigkeit meist, darum das alte Dinge

oft nochmals aufgerollt bzw. das man nochmals die

Möglichkeit kommt sich damit auseinanderzusetzen und zu

dann bei Direktläufigkeit neu zu starten.

 

Bei Neptun sollten wir definitiv unseren Blick nach innen richten

und in uns hineinspüren. Also Bewußtsein und Unterbewusstsein

miteinander verbinden.

 

Der rückläufige Neptun hat ein bischen von "wir tragen die rosarote Brille" - man sieht vieles in einem "anderen Licht" - also

bitte achtgeben, man kann während dieser Zeit schneller getäuscht werden oder man lässt sich leichter beeinflussen.

 

Was uns der rückläufige Neptun aber auch bietet, ist uns selbst durch das "Inneschauen" besser kennenzulernen

und wenn er dann wieder in seine Direktläufigkeit geht, vieles in einem anderen bzw. neuen Licht betrachten zu können.

 

Einen schönen Wochenstart und wandelt nicht zu "träumerisch" die nächsten Monate auf  Euren Pfaden

 

Eure Astrosteirerin