Sternschnuppe für das Pfingstwochenende 08.06. bis 10.06.2019

 

 

TAGESQUALITÄT -

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

VENUS in den Zwillingen - dieses Wocheende, heute nacht

wandert Venus weiter, vom Tierkreiszeichen Stier in das

luftige Zeichen der Zwillinge, in der sie nun wieder einige

Zeit verweilt....

 

Wenn Venus im Tierkreiszeichen der Zwillinge steht,

empfinden wir eine starke Liebe nach Wissen, Wir lieben

aber auch die Zerstreuung und das Gespräch, da aber auch ein kleiner Anflug von Oberflächlichkeit dabei zu finden ist,

dürfen die Gespräche auch gerne etwas "luftiger" sein

und müssen nicht immer mit großer Tiefgründigkeit behaftet sein.

Wir sind sehr kommunikativ und manchmal vielleicht auch

etwas flatterhaft.

 

Das Bedürfnis nach Kommunikation mit anderen ist in dieser

Zeit jedenfalls sehr groß

 

Für Schriftsteller, Journalisten, Verkäufer, Trainer & Coaches ist die Zeit wenn Venus in den Zwillingen verweilt besonders

günstig.

 

Da Venus in den Zwillingen aber auch eine Spur von Unbeständigkeit mitbringt kann es derzeit im Bereich der Beziehungen

immer wieder zu wechselnden Gefühlen kommen - man kann etwas hin und hergerissen sein.

 

Für alle Singles unter Euch gilt aber jetzt: "FLIRTFAKTOR HOCH" - passt ja auch gut in die Sommer & Urlaubszeit...

 

Wer unter Euch Singles sich dann aber doch eher eine beständige Beziehung wünscht, sollte eventuell doch warten, bis die Venus in

das Tierkreiszeichen Krebs wandert, da eignet sich die Zeit dann doch etwas besser dafür.

 

In diesem Sinne, ein schönes Pfingstwochenende

 

Eure Astrosteirerin