Sternschnuppe für den 23.04.2019

 

 

DIE STERNSCNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

SONNE IM TIERKREISZEICHEN STIER

 

 

Geburtstagskinder vom 21.04. bis 20.05 haben ihre Sonne im

Tierkreiszeichen Stier.

 

Das Wort GENUSS wird meist "großgeschrieben"...

Wörter wie Besitz, Eigentum, Sicherheit sind definitiv Schlagwörter die bei jedem Stiergeborenen im Vordergrund stehen.

"My home ist my castle" - dieser Satz könnte von einem Stier stammen -

Durch das Element Erde, welches diesem Tierkreiszeichen zugeordnet ist, wird diesen Menschen auch eine unglaubliche Bodenhaftung verliehen.

 

Praxisorientiert und ausdauernd zählen als günstige Eigenschaften ebenfalls dazu.

 

Durch seine Sturrheit, die ihm selbst manchmal als Eigenschaft etwas im Weg stehen kann, kann es passieren, dass er sich mit Veränderungen im Leben dann doch etwas schwerer tut.

Mit Planet Uranus, dem Planet für alles Ungewöhnliche, Überraschende, Neue, der sich nun seit März für die nächsten 7 Jahre durch das Tierkreiszeichen Stier bewegt- kann es aber durchaus für den einen oder anderen unter den Stiergeborenen zu größeren Veränderungen kommen.

 

 

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

 

die Astrosteirerin